SG Bademeusel e.V.

                                                       

Sektion Turnen

 

Sektion Faustball


 

 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

12.12.2017

Voltigieren - Erfolgreich beim Votigierwinterfestival in Neuzelle

Am 2. Adventswochenende folgten die Groß Bademeuseler Voltigierer der Einladung nach Neuzelle zum Voltigierwinterfestival.
In den nach Altersklassen unterteilten Einzel-Pflicht-Wettbewerben ging jeweils ein 2. Platz an Stella Marder und Alina Kunert. In der Einzel-Mini-Kür sicherte sich Sarah Laube knapp vor Emely Heppchen die goldene Siegerschleife. In der Maxi-Kür wurde Lee Ann Bernhardt knapp hinter der Siegerin zweite und in der Zwergen-Kür erkämpfte sich Romina Paßora in einem starken Starterfeld einen tollen 3. Platz. Über Ihre erste Siegerschleife freute sich Alina Kunert in der Krümel-Kür. In den Doppelküren blieb der Sieg in Neuzelle, jedoch freuten sich bei den Krümels Elaine Nevoigt & Zoe Brehmer über Platz 2 und Alina & Frieda Kunert über Platz 3. Lee Ann Bernhardt konnte sich in der Doppel- Maxi-Kür mit Gioia Kemnitz auf Platz 2 und mit Partnerin Stella Marder über Platz 3 freuen. In der erstmals ausgetragenen und anspruchsvollen Trio-Kür waren Emely Heppchen & Stella Marder & Lee Ann Bernhardt sowie Romina Paßora & Giselle Roy & Sarah Laube unter den ersten drei Startertrios platziert.
Die Groß Bademeuseler Voltigierer trainieren nun in Vorbereitung auf die Saison auf dem Pferd für den Vereinseigenen Trainingstag.

 DSC03963.JPG


Zurück zur Übersicht


   Kalender  2018