SG Bademeusel e.V.

                                                       

Sektion Turnen

 

Sektion Faustball


 

 

 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.11.2017

Faustball - Landesliga, 1. Spieltag in Fehrbellin - 8:0 Punkte!

Am Sonntag musste die 2. Männermannschaft der SG nach Fehrbellin zum Spieltag fahren. Die ersten 3 Spiele konnte man immer mit 2:1 Sätzen gewinnen. Die Mannschaft gab aufgrund fehlender Konzntration immer den 2. Satz gegen Fehrbellin, DJK Süd Berlin und Stern Kaulsdorf ab. Im letzten Spiel fiel es den Bademeuslern nicht ganz so schwer. Hier konnte man gegen Freienhufen einen deutlichen 2:0 Sieg erringen.
Trotz der 3 verlorenen Sätze freuten sich die Spieler der SGB über 8:0 Punkte.
Unter anderem wurde mit Marc Mielke auch ein weiterer Jugendspieler in die 2. Mannschaft aufgenommen.

Gespiel haben: Marcel, Moppel, Ralf, Karl, Lukas, Marc und Maik

 20171112_145018.jpg


Zurück zur Übersicht


   Kalender  2018