SG Bademeusel e.V.

                                                       

Sektion Turnen

 

Sektion Faustball


 

 

 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.11.2017

Faustball - Landesliga Damen - 6:2 Punkte

Beim 1. Spieltag der Landesliga Berlin-Brandenburg kam es in Forst zur internen Brandenburg-Meisterschaft - Rangsdorf, Potsdam und Bademeusel....das war es leider auch schon mit Damenfaustball in BRB.
Bademeusel trat mit einem 10-Damen-Kader an der auch für 2 Teams gereicht hätte...Schön, aber auch schwierig, wenn es um die Aufstellung geht. Jeder soll natürlich spielen....bei vielen Wechseln ist es aber auch schwierig sich als eingspieltes Team zu präsentieren. Am Ende reichte es für zwei Siege gegen Potsdam und einen 3-Satz-Erfolg gegen Rangsdorf. In Spiel 2 gegen Rangsdorf musste man sich verdient 0:2 geschlagen geben. Es waren gute Spielphasen mt schönen Punkten zu sehen, aber auch viel Kampf ....und vor allem auch Krampf.
Egal....Brandenburg-Meister können wir uns nennen.
Zum nächsten Spieltag geht es am 03.12.17 in die Hauptstadt. Dort will man weitere Punkte einfahren und sich auch spielerisch deutlich steigern.

SPORT FREI!

 DSC_0019.JPG


Zurück zur Übersicht


   Kalender  2018