SG Bademeusel e.V.

                                                       

Sektion Turnen

 

Sektion Faustball


 

 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.11.2017

Faustball - U12 startet in die Saison

Am Samstag startete die U12 Mannschaft von der SG Bademeusel in die Hallensaison. Auf eigenem Hallenboden traf man auf die Mannschaften von Heidenau, Langebrück und Kubschütz. Am Tag zuvor sagte leider die Mannschaft aus Walddorf ab.
Gleich im ersten Spiel musste sich die junge Truppe unter Beweis stellen. Gegner waren die Jungs aus Langebrück! Die Bademeuseler Mannschaft kam gut ins Spiel und konnte sich im ersten Satz klar durchsetzen. Leider konnte im zweiten Satz die Konzentration nicht gehalten werden. Erst zum Ende des Satzes konnten sich die Kinder wieder herankämpfen und gewannen knapp 8:7.
Im zweiten Spiel traf man auf die stärkste Mannschaft, den SV Kubschütz. Man sah das durchaus beste Spiel des Tages! Trotz guter Abwehrarbeit und starken Angriffen konnte man sich am Ende gegen die konstantere Mannschaft aus Kubschütz nicht durchsetzen. Das Spiel endete 11:7;10:8.
Am Ende des Tages müsste sich die Mannschaft nochmal gegen Heidenau beweisen!
Die Mannschaft konnte sich nach der Niederlage nochmals sammeln und konnte das Spiel klar gewinnen. Für den ersten Spieltag könnte man sehr zufrieden sein. Am 09.12. geht es nach Walddorf zu 2. Spieltag!
Es spielten: Paul, Arne, Alwine, Bowdy, Pascal und Fabian

SPORT FREI!

 20171104_111058.jpg


Zurück zur Übersicht


   Kalender  2018